Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

August 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Abschied

Ja, jetzt ist es soweit, ich musste Abschied nehmen von meiner Canon 300D Rebel. Das schöne Teil wurde von einem Tisch gestoßen, die CF-Karte wurde nicht mehr erkannt, Zeit also nach einem Nachfolger Ausschau zu halten. Wegen der vorhandenen Canon-Hardware kam nur wieder eine Canon in Frage und es 8ist nun die 1100D geworden.
Ein tolles Teil, wiegt nur halb so viel wie die Rebel, hat wer weiß wie viele Pixel mehr und sie ist viel leiser.

Ein paar Probefotos gefällig?

Image Hosted by ImageShack.us

Sieht aus wie ein Raumschiff, ist aber die Eingangsüberdachung vom Cittipark in Kiel.

Tristes Grau auf der Tankstelle (Dieselpreis 1,29 heute) wird aufgewertet durch farbenfrohe Mülltonnen

Image Hosted by ImageShack.us

Schick, oder?
Bodecea - 16. Aug, 15:43

Super Bilder!


Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren