Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
13
14
15
17
18
19
20
21
22
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

18 Jahre....

Letztes Jahr vor fünf Tagen hatte ich dies hier geschrieben. Nun sind wir also ein Jahr weiter und eine Riesenfete steht vor der Tür. Heute war aber was ganz besonderes: Ich habe mir mit meiner Tochter zusammen Schuhe gekauft: Schicke rote Schuhe, nun müssen wir uns nur einigen, wer sie wann tragen darf...

Image Hosted by ImageShack.us
Na, was sagt Ihr, sind die nicht einfach KLASSE???
queerbeet - 11. Mär, 21:14

die sehen wirklich toll aus! ich würde sagen, tragen darf sie die, die damit auch gehen kann. ich würde da ausfallen...

lilia - 11. Mär, 23:56

Wow - superschick die Schuhe. Sie erinnern mich an Flamenco-Schuhe... *träum*

Tanzende Grüßlis
Lilia

ostwestwind - 12. Mär, 17:27

Wo hast du die den bloß

gefunden, die sind ja ein Traum!

Amanleian - 12. Mär, 19:41

Kieler Innenstadt..

...bei Schuh-Kay. Nette Schuhe haben die da und nette Verkäuferinnen.
Sianna (Gast) - 13. Mär, 10:34

Wow, die sind ja echt suuuperchic!!! Na, hoffentlich werdet Ihr Euch da wegen des Tragens einig ;-) Ich könnt damit keinen cm laufen, hohe Absätze sind so gar nicht meins - leider :-(

Viel Spaß mit den chicen Schuhen und liebe Grüße,
Sianna

Urd - 14. Mär, 10:59

Die sind klasse! Und das Foto gefällt mir :-)
Ach jaa... Die Zeiten sind lange her, als ich mir mit meiner Mum Schuhe und Klamotten teilen konnte; ich bin über sie hinaus gewachsen *breit grins* Leider, denn zum Teil haben wir doch ähnliche Vorlieben.

Liebe Grüße,
Urd

Selket (Gast) - 14. Mär, 15:45

Viel Spaß beim Tragen!
Ich käme damit nicht allzu weit, sagen wir mal 2, 3 Meter...

Liebe Grüße
Selket

singlilli - 17. Mär, 14:39

Ist ja lustig,

meine zweite Tochter kam auch am 6. März `rausgepurzelt. Allerdings erst vor neun Jahren. Und die Schuhe sind echt ein Hingucker!!!
LG, Singlilli


Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren