Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

Juni 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Kieler Woche 3. Tag

Auf dem Weg nach Kiel sah ich heute Abend das am Himmel:

Image Hosted by ImageShack.us


Ein Abend in der Kieler Woche ist immer für zwei ganz spezielle Freunde reserviert. Es begann vor drei Jahren zufällig und gleich im Jahr darauf, war das Ritual geboren: Treffen im Seebad, baden, dann einen schönen Wein trinken, etwas Käse oder andere kulinarische Köstlichkeiten dazu und in aller Ruhe klönen bis der Arzt kommt und dabei den Kieler-Woche-Trubel an sich vorbei ziehen lassen.
Seit das Seebad aber in eine Restauration umgewandelt wurde, ist an Ruhe dort nicht zu denken, so wurde aus dem Treffen dieses Jahr ein Picknick am Strand von Falckenstein, wo wir bei herrlichem Sonnenuntergang diesen Blick genießen konnten:

Image Hosted by ImageShack.us

Das Bad war zunächst auch deutlich weniger kalt, als es im Seebad immer war, was aber wohl von dem breiten Flachwasserstreifen kommt, den man überwinden muss, bevor man richtig schwimmen kann.
Die Krönung war diesmal ein frisch gekochter Espresso. Hach, was ging's uns gut...

Image Hosted by ImageShack.us

Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren