Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Award

Oha, ich habe einen Award bekommen... von der liepen Bärin, danke schön *erröt*
Und dann noch einen Kreativaward... wo ich doch irgendwie so wenig kreativ bin...

KreativAward


Die Regeln sind:

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5.) Nominiere 7 ‘Kreativ Bloggers.’
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


7 Dinge die anderen nicht bekannt sind... Farbe meiner Unterwäsche?
Mal gucken, was ich da so zusammen bekomme...

1. Mein Auto hat einen Namen... OsCar
2. Ich stelle mein Licht unter den Scheffel... könnte ich eigentlich auch mal lassen.
3. (von der Bärin kopiert, weil's mir genauso geht) ich hypochondriere stellvertretend für andere mit - rechne auch da bei Verspätung, unerwarteter Meldepause usw. immer gleich mit dem Schlimmsten *augennochmalrolls*
4. Ich bin unordentlich
5. Ich leide unter Prokrastination (hihi, da googlet mal schön)
6. Seit ich die Homöopathieausbildung gemacht habe, analysiere ich alles, was mir erzählt wird nach Arzneimitteln.
7. Ich wollte so viele Kinder haben...

Da diejenigen, die aus meiner Sicht diesen Award verdient haben, ihn schon bekommen haben, lasse ich die Aufzählung hier.
queerbeet - 20. Okt, 00:29

ad 5: ich auch
ad 7: mit diesem thema muss die menschheit dich sehr nerven... du hast das schon einmal geschrieben, und ich hab damals schon breit gegrinst.


Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren