Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
21
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 

Die Wüste wächst

In den letzten Tagen habe ich in der Wüste gelebt... Wie sieht es da aus, welche Tiere, welche Pflanzen leben dort, wie erheben sich die Dünen, wie geht dort die Sonne unter.... Alles Fragen die mir nur meine Fantasie beantworten kann, weil ich noch nie in der Wüste war. Vielleicht wird sich irgendwann zeigen dass ich völlig daneben liege, aber bis dahin träume ich munter weiter und mein Wüstenquilt wächst...

Image Hosted by ImageShack.us

Die Tiere, die sich da so aufhalten sehen unter andrem so aus:

Image Hosted by ImageShack.us
Selket (Gast) - 13. Jan, 19:17

Also ich habe weiße und braune Kamele gesehen. Dein blaues wäre mir sicher aufgefallen *ggg*
Wie wäre es denn mit einer Wüstenkatze oder einem Wüstenfuchs?
Achja... die Wüste *träumschmacht*

LG
Selket

Amanleian - 14. Jan, 14:41

Liebe Selket, vielleicht, wenn Du es gegen den Abendhimmel gesehen hättest??? Wüstenkatze, hmmm auch nicht schlecht, das überleg ich noch...

Anja

Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren