Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

Juni 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
24
26
27
28
29
30
 
 

Englisch und Latein

Menschenmengen kommen mir entgegen, Gesichter fluten an mir vorbei und plötzlich sehe ich ihn. Ich habe jeder Stunde entgegengefiebert, die ich ihn sehen und erleben konnte. Ich habe für ihn geschwärmt und für ihn gelernt, ich habe mich über seine Witze gefreut und darüber gelacht, wenn unter den Vokabeltests ganz klein eine eins stand und genauso gelacht wenn unter dem nächsten ganz groß eine sechs stand. Mein Latein- und Englischlehrer. Ich habe viel von ihm gelernt, ich habe ihn immer sehr geschätzt und unvergesslich ist es mir, als ich mit ihm auf dem Abiball getanzt habe. Bei jedem Ehemaligentreffen hatte ich lange Unterhaltungen mit ihm und irgendwie hat er sich kein bisschen verändert, immer noch leicht zynisch und sehr humorvoll. Und immer noch vor Charme sprühend. Er ist einer der wenigen Lehrer aus meiner Schulzeit, die nicht nach meinem Namen fragen, weil er ihn auch heute immer noch weiß.

Sagte ich es schon? Ich finde Englisch-/Lateinlehrer einfach klasse. Und das ist etwas, was sich bis heute gehalten hat...
caroona - 1. Jul, 10:47

Ich hatte auch so einen Englischlehrer, für den ich zwar nicht geschwärmt habe, aber er hat mich unglaublich beeindruckt und in mir die Liebe zur englischen Sprache geweckt. Super anspruchsvoll, aber wir haben so viel gelernt bei ihm und wenn wir etwas gut gemacht haben, hat er das auch anerkannt. Er ist einer der wenigen Lehrer, deren Namen ich noch weiß...

Alles Liebe,

Caroona


Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren