Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

September 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
29
 
 
 
 
 
 

Kreativ?? Ich???

Coool, ich habe auch einen Blog-Award bekommen, von der lieben Anashee, für * für ausgesprochene Kreativität.
Das fand ich zumindest mal überraschend...

Image Hosted by ImageShack.us

Bei mir geht der Award an verschiedene nette Frauen:

1. an Hamamelis für ihren Zaubergarten mit den vielen tollen Museums- und Theaterrezensionen.

2. an einen Blog, der schon lange stillgelegt ist, aber einer der zauberhaftesten und schönsten ist, die ich kenne: Grainnes versteckte Hütte

3. an die Kassandra, die sich gerade im Umbruch befindet, dafür, dass die Spiriwelt immer doch durch ihren Alltag durchschimmert..

4. an alle die Frauen, die neben Kindern und Familie es auf die Reihe bekommen, einen Blog zu führen! Kommt und holt Euch den Award, ihr habt es verdient!!

Hier die Regeln:
1. Der Blogger kann das Logo auf seinen /auf ihr Blog speichern.

2. Verlinke die Person, von der Du den Award bekommen hast.

3. Nominiere mindestens 7 weitere Blogs.

4. Verlinke diese Blogs mit Deinem

5. Hinterlasse eine Nachricht auf den nominierten Blogs.
distelfliege - 29. Sep, 09:10

Aha..

..du bist also in deinen Augen nicht ausgesprochen kreativ?
*gacker*
Das find ich jetzt überraschend!

Amanleian (Gast) - 29. Sep, 14:11

Naja, vielleicht sollte ich überhaupt mal meine Einstellungen überprüfen...
Andere finde ich nämlich immer sehr kreativ.

*grübel*

Anja
queerbeet - 30. Sep, 01:37

so spontan denke ich nur an diesen absolut fantastischen wüstenquilt und diese umbautasche - und sonst scroll halt ein stückerl durch dein blog, da findet sich so einiges ;-)
baerin - 29. Sep, 21:35

*nocheinenreinstell*

Ha, da war eine schneller mit dem Benachrichtigen als ich.
Aber am Freitag hab ich Dir und Deinem blog nämlich auch schon einen Award verliehen: http://baerin.twoday.net/stories/5216902/ *prosit* & keep on writing!
LG BärenSchwester

Grainne_Kornfrau - 3. Okt, 16:50

Danke! :-)

Liebe Anja

Ich habe es jetzt endlich geschafft, ein paar Danke-Worte zu finden :-) Und auch an dieser Stelle möchte ich das jetzt noch tun, mich einfach ganz herzlich bei Dir bedanken, für den Award, und vor allem für das wunderschöne Kompliment.

Ich umarm' Dich


Grainne

Anashee - 5. Okt, 14:33

Du BIST Kreativ *g*


Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren