Erst die Vorfreude und schon ist alles vorbei. Ich hatte sechs schöne Tage mit den Vollmondfrauen. Randvoll mit Energie und mal wieder unbeschreiblichen Erlebnissen. Es gab jeden Tag tolles Essen, das Wetter war bestens aber das allerbeste waren die ganzen tollen Frauen, die hier im geschützten Rahmen der Vollmondgruppe wirklich die Sau rausgelassen haben. Und das hat Spaß gemacht!!!
Am Sonntag gab es einen Heilkreis, der umwerfend war, am Montag dann ein superschönes Menarcheritual, Dienstag war Ritualpause, dafür aber Trommeln, und baden im Ulmener Maar. Am Mittwoch dann zur Krönung der Woche ein kultiges, locker-flockiges, chaotisches Vollmondritual, dessen Energie durch die Republik zu allen Vollmondfrauen schwappte. Jeder Tag angefüllt mit schönen Gesprächen, netten Aktivitäten und immer wieder mit neuen und tiefen Erkenntnissen und Einsichten.
Dies Bild hier gibt für mich am besten die Atmosphäre des Camps wieder:
An unserem letzten Abend holte uns
Shamanca aus unserer vormitternächtlichen Trägheit mit den Worten "Kommt schnell raus und schaut wer da ist!!"
Ja, da war sie, wunderschön und rund in ihrer vollen Pracht.
Für mich war die Woche ein unvergessliches Erlebnis.
Was ich vor allem nicht vergessen werde, ist die Stunde, die Irienne damit verbracht hat mich zu bemalen. Danach fühlte ich mich wie eine neue Frau, und es fühlte sich gut an. Ich hätte nie im Leben geglaubt, wie sich die Energie in mir verändern kann durch eine Bemalung. ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Damit ich das auch immer vor Augen habe ist jetzt auch hier einiges passiert. Und hier Iriennes Werk in vollem Umfang:
Herzlichen Dank an meine Schwester
Grainne, die mich fotografiert hat!
Amanleian - 13. Aug, 02:35