Aktuelle Beiträge

Italien...
... der Traum von einem Urlaub. Für mich ist es bisher...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Florence, my love
Durch Ivana bin ich auf eine Blogparade zum Thema Florenz...
Amanleian - 9. Apr, 16:41
Ja, Dauerwelle schon...
Ja, Dauerwelle schon seit zwei Jahren oder so, alle...
Amanleian - 11. Okt, 23:22
Wär nix für mich in der...
Wär nix für mich in der Konsequenz; mit so wenigen...
Bodecea - 9. Aug, 18:45
lustig, ich wusst gar...
lustig, ich wusst gar nicht dass du ne dauerwelle hattest....
distelfliege - 2. Aug, 16:11

Ich wähle....

Klarmachen zum Ändern!
Autor: Björn Hase

Die Mondin

CURRENT MOON
moon phase info

Der Bücherstapel neben meinem Bett


Rhonda Byrne
The Secret


Mike Dooley
Grüße vom Universum

Suche

 

Credits

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
15
16
18
19
21
23
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Am Strand

Auch gestern waren wir wieder an unserem Lieblingsstrand in Dänisch-Nienhof an der Ostsee. Trotz der aufziehenden Wolken hatten wir ungetrübten Badespaß und fanden zum ersten Male dort einen echten Seestern.

Image Hosted by ImageShack.us

Meine Jüngste hatte ihn im Wasser zwischen den Steinen entdeckt und nach ihm getaucht, während ich daneben stand. Sie war zwar mutig, aber so richtig getraut, ihn anzufassen hat sie sich zuerst dann doch nicht. Die kleine Hand schwebte über ihm und dann kam sie wieder hoch und fragte, ob Seesterne beißen. Beim zweiten Mal hatte sie etwas Staub aufgewirbelt und ihn nicht gesehen und beim dritten Mal dann hatte sie endlich den Mut ihn zu nehmen und mit hochzubringen. Vorsichtig taten wir ihn in einen mit Wasser gefüllten Eimer um ihn dem kleinen Bruder zu zeigen.

Image Hosted by ImageShack.us

Der bestaunte ihn dann lange und ausgiebig, danach brachten wir den Seestern wieder zurück an die Stelle, wo wir ihn geholt hatten.

Kurz darauf verließen wir unseren Strandkorb, um die großen Geschwister von den Pfadfindern abzuholen. Als wir dann zurückkehrten, hatten unsere Strandkorbnachbarn auf dem Pappkarton ihres Schlauchbootes drei Seesterne zum Trocknen liegen. Der eine war unserer, den wir so sorgfältig wieder zurückgebracht hatten, damit er weiterleben konnte. Und dann das...
Baumkriegerin (Gast) - 19. Aug, 19:52

Boaaah....

Sowas kann mich ja aufregen...! Puuuh... Und habt Ihr denn nichts zu den Leuten gesagt...? Gerade wenn man Kinder dabei hat, kann man da bestimmt gut auf das "Tötungsdelikt" hinweisen und ggf. das Schlimmste noch verhindern, oder den Leuten zumindest so ein schlechtes Gewissen machen, dass sie das nicht wieder tun...! *seufz* Könnt' mich echt richtig aufbringen, sowas...

Liebe Grüße an Dich von Aine

Ps: Ja, das mit dem Treffen können wir gern mal angehen...! Ich wohne zwar nicht in S-H, aber doch immerhin quasi direkt an der Grenze... In Hamburg nämlich...! Kannst mir ja mal mailen, wenn Du magst. Meine Mail-Addy findest Du auf der Seite des Feuerweiber-Blogs...!

http://www.feuerweiberkunst.twoday.net


Allgemeines
Joggen
Kräuter
Patch und Quilten
Reisen
Schleswig-Holstein, wohnen, wo andere Urlaub machen
Spirituelles
Veganer Selbstversuch
Was meine Kinder so sagen...
Wunschzettel
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren